Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Jan
follik. SD-Ca; OP 04-05/2001

Antwort auf: Kostenbeteiligung am Forum

| Beitrags-ID: 266137

… ja, was Olivia schreibt, finde ich richtig: Wenn wir anfingen, auszurechnen, wieviel denn jeder geben sollte, käme vielleicht ein ungutes Gefühl auf. Deshalb sollte jeder schaun, was er kann und will.
Was die Kosten angeht: Harald hat aufgelistet, welche Ausgaben er hat; wir dürfen aber nicht vergessen, wieviel Arbeit und Engagement auch in diesem Forum steckt.
Ich habe aber auch kein Problem damit, wenn es Leute gibt, die kein Geld erübrigen können oder wollen (oder wegen ihrer aktuellen Situation im Moment völlig andere Dinge im Kopf haben) und für die das Forum trotzdem eine wertvolle Hilfe ist und auch bleiben sollte.
Ich selbst hätte vor drei Jahren nicht die Kraft und die Nerven gehabt, über Geld für dieses Forum nachzudenken. Anderen geht es vielleicht ähnlich.
Nichts desto trotz: Wer ein paar Euros über hat und das Gefühl hat, die seien hier gut angelegt, der sollte sehen, ob er nicht mal was spenden kann.
In diesem Sinne