Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: medulläres SD KARZINOM – Vererbung?!?!? Durchfall ?? Panik !

| Beitrags-ID: 266452

Hi,

ich glaub wir haben viel privates jetzt öffentlich zum lesen gegeben, aber ich glaube dass dürfen die die es lesen ruhig wissen… unsere Gedanken, unsere Probleme, unsere Erfahrungen mit dem Tod.

Eins noch:
Ich wünschte mir, bei meiner Mutter zu sein, wenn sie stirbt. Diesen Wunsch hat sie mir erfüllt.
Es war ein Sonntag, nachmittags um 15.30 Uhr,
sie reagierte wie sie es schon lange nicht mehr tat als ich kam,
mit grossen Augen sah sie an die Wand, nicht wie sonst immer halbgeschlossen….nur kurz, aber es war in meinen Augen eine Reaktion darauf dass ich zu ihr kam.

Ich setzte mich zu ihr, zündete eine Kerze an, packte eine Bibel aus (in der ich sonst nie lese) und suchte mir einen Abschnitt in der es ums Sterben ging.
Ich las laut daraus vor, ich war mit ihr allein im Zimmer, ich betete laut auch alleine, hielt ihre Hand…
als ich eine Pause machte… aussetzte nur um ruhig zu sein…. in dieser Zeit nahm sie Abschied von mir…..sie hörte einfach zu atmen auf.

Ich bin bis heute davon überzeugt davon dass sie darauf wartete dass wir beide so auf diese Art voneinander Abschied nehmen konnten…

Ich weiss das gehört jetzt nicht hierher, vielleicht packt Harald diese Beiträge in die allgemeine Diskussion oder sonstwohin, aber Deine Homepage gestern die hat mich so aufgewühlt, dass ich Dir das jetzt schreiben muss und das dürfen die anderen ruhig auch wissen.

Auf alle Fälle wünsche ich Dir Glück das Deine Vorstellung in der Klinik gut verläuft und alles gut ausgeht und jetzt lassen wir das Thema vom Sterben…

Lieben Gruss
Lydia