Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Todtmoos genehmigt Winkelwaldklinik gewünscht

| Beitrags-ID: 268830

Hi,

ich war auch gerade in der Winkelwaldklinik. Man hat mir dort den Rat gegeben, im nächsten Antrag meinen Wunsch damit zu begründen, dass ich diese und jene Schwierigkeiten (Krankheitsbezogen) während der Reha hatte und dass man dort gut darauf eingegangen sei, Arzt und andere Therapeuten kennen dich, Wechsel wäre für dich und das Kind Stress, etc. Unbedingt bei der Argumentation bei der letzten Reha anknüpfen! Dann klappt´s vielleicht. Allerdings meinte man auch, dass eine dritte Rehe im selben Haus noch nie genehmigt worden sei. Eine zweite sei eigentlich gut zu bekommen…

Viel Erfolg!!

Kaya

💡 “If you think you are too small to make a difference, try sleeping with a mosquito.” Dalai Lama XIV