Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Osman
Nutzer*In
pap.+foll.G1, pt4a,L1, V1

Antwort auf: RJT online für Interessenten

| Beitrags-ID: 270049

Hallo,

heute ist der 3. Tag, wurde früh gemessen, der Wert betrug 14. Das hat die Ärzte überrascht und ich darf heute spazieren gehen und komme wenn es denn morgen mit dem Ganzkörper noch klappt vielleicht sogar raus. Ich trinke sehr viel, esse alles auf was kommt. Also dann wären es nur 3 Tage gewesen, halb so schlimm alles.
Nur am Hals oberhalb der OP Narbe ist es geschwollen und fühlt sich auch unangenehm an, hab dafür eine Eiskrawatte bekommen. Kann aber auch meine ewige Erkältung sein, bekomme nebenbei Mucosolvan. Ansonsten alles wirklich prima bisher.
Leider stimmt es das man alles eindringlich erfragen muß wenn man etwas wissen oder lernen möchte, aber das Team ist ganz ok.

Grüße
Osman