Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: ‚Gänseblümchen ?‘

| Beitrags-ID: 270131

Hallo Birgitt,

ja ich habe da einiges ausgetauscht.
Habe mir letzte Woche einen neuen Flachbildschirm gekauft (mein verspätetes Weihnachtsgeschenk) .
Dabei konnte ich an meinem PC nun endlich auch sehen, dass beim Schriftzug ‚Ohne Schilddrüse leben?!‘ im Titel bei manchen Browsern das nicht das selbe blau war.
Das Problem war mir zwar schon länger bekannt, und habe auch ein paar mal versucht den Fehler zu beheben, da ich aber nie sofort überprüfen konnte, ob es denn nun ok ist, hatte ich es aufgegeben.

Mit dem neuen Flachbildschirm konnte ich es nun gleich überprüfen, und den Fehler beheben, und da ich mich gerade ins Grafikprogramm rein gearbeitet hatte, habe ich bei der Gelegenheit gleich auch die Icons für die Foren und Beiträge bearbeitet und ausgetauscht, die alten waren doch sehr hässlich.
Es freut mich, wenn die Gänseblümchen und Schmetterlinge nun gefallen.
:D :D :D
Viele Grüße
Harald