Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: SD-OP im Maria-Theresia-Krankenhaus

| Beitrags-ID: 270218

Hallo,
habe meine SD auch in der Maria-Theresia-Klinik entfernen lassen.
Da das nicht die erste Vollnarkose war war ich diesbezüglich nicht ängstlich. Auch habe ich mir dies Klinik nach Recherchen im I-Net ausgesucht. Die Statistiken waren auch gut. Also war ich mir einigermassen sicher bei den richtigen Leuten zu sein. Viel gefragt habe ich nicht mehr, ich hab die einfach machen lassen.
Die OP lief wie erwartet ab:
Donnerstag Aufnahme und Untersuchungen
Freitag Mittag OP und Totalentfernung.
Da ich selbständig bin wurde ich auf Wunsch schon Montag-Früh entlassen.
Ich bin 56 Jahre und sprtl. aktiv. Die OP habe ich very-good verdaut., Die Narbe behandle ich pflegsam. Ich kann nur sagen dass ich froh bin dass diese SD draussen ist. Mein Puls ist wieder normal, er war in letzter Zeit 30% höher. Ich fühle mich wieder ruhig und nicht so hektisch.
Ich kann nur jedem empfehlen die SD im zweifelsfall rauszunehmen.
Die Op ist jetzt 14 Tage her, die Narbe hat sich stark verkleinert, ich habe sie mit Bepanthen eingerieben und vor Licht geschützt.
So dass wars.
Ich bedanke mich noch bei den Schwestern der Maria-Theresia-Klinik für die gute Umsorgung, man merkte die grosse Erfahrung beim Umgang mit kranken und ich vermisse jetzt die Ruhe die ich dort genossen habe.
Ich bin in keiner Religionsgemeinschaft und doch froh, die Ruhe und Zuwendung dort erfahren zu haben.
Ich kann diese Klinik nur empfehlen. Auch die Kostenseite ist sehr Patientenfreundlich.
Oskar aus München