Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
netti01
Nutzer*In
Papilläres Sd-Ca Follikulare Variante

Antwort auf: befinde mich jetzt in der totalen UF :-(

| Beitrags-ID: 270877

hallo ihr lieben,
ich war gestern bei meinem nuk.med. und der hat mir auch gleich blutdruck gemessen
und ist fast vom hocker gefallen er lag da bei 200!!
und ich bin mir nicht mal sicher ob er mir alles gesagt hat denn es ging mir gestern früh so beschi…en das könnt ihr euch nicht vorstellen
ich hab echt gebettelt das ich früher ins kkh kann
aber er meint nein ich muss die woche noch durchhalten
er hat mir aber wassertabl. gegeben und sagte das dann der blutdruck runter geht
ich hab die gleich noch in der apotheke genommen und dann ab nach hause

na jedenfalls bin ich heut früh auf die waage und ihr werdet es nicht glauben ich war im gegensatz zu gestern sage und schreibe 4,5 kg leichter
alles wasser was ich gestern ausgep… hab
und mein blutdruck ist auch schon runter gegangen zwar immer noch zu hoch aber nicht mehr so sclimm
mir geht es auch schon besser als gestern vom vielen liegen is mir zwar auch schwindelig aber sonst gehts
mein gott ich sag euch das ist horror pur!!!!!!!!!!!!
die tabl. soll ich jetzt noch nehmen bis ich in den bunker geh
also ihr lieben jetzt schnupper ich noch nen bissl frische luft am fenster
lasst es euch gut gehn ich versuch es auch
im bett oder auf dem clo 🙄
lg netti