Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Calcium z. Joghurt reines Calciumcarbonat besser Verdauung?

| Beitrags-ID: 271441

Hallo Floh und alle anderen,

die Freunde-Funktion hier im Forum solltest Du nicht so ernst nehmen, ich bin sicher Du hast hier im Forum noch andere Freunde, die gerne Deine Beiträge lesen.

Zur Freunde -Funktion: Diese bietet zwei Möglichkeiten, so kann man z.B. Information, die man selber im Profil angibt, nur Freunden zugänglich machen. Andere Mitglieder und Gäste können diese dann nicht lesen.
Diese Einstellungen ändert man über Profil-Home -> Angaben & Einstellungen -> Einstellungen

Zum anderen kann man die Freunde-Funktion wie ein Adressbuch benutzen. Ich benutze es z.B. so. Wenn mich jemand als Freund speichert, dann habe ich ihn somit quasi auch schon in meinem Adressbuch, ich verzichte dann umgekehrt, diesen als Freund zu speichern, da ich ihn sonst zwei mal in der Listen habe. Außerdem sind meine Informationen für alle, nicht nur für Freunde einsehbar.

Benutzt man sowie ich die zweite Funktion, müsste die ‚Freunde‘-Funktion eigentlich ‚Adressbuch‘-Funktion heißen.

Also keine Sorge, Du hast hier bestimmt sehr viele Freunde.
Viele Grüße
Harald