Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Calcium z. Joghurt reines Calciumcarbonat besser Verdauung?

| Beitrags-ID: 271444

Hallo Freunde!

Also gut dann sind wir halt alle Freunde und umso mehr ist auch besser! Bei der Problemvielfalt welche mit unserer Krankheit verbunden ist! ((siehe Forum http://www.sd-krebs.de )(die beste Erfindung seit dem PC für mich)) :D

Da kann JEDER jedem helfen und unterstützen! (Auf das die Tasten qualmen)

So nun kommen wir zum AUFSTOßEN wie von Fräulein InSeNSU (Das Alter sollte kein Hinderniss sein!) angesprochen, da ist schon was Wahres dran. Aber die Gase kann man durch ordentlich rühren im Joghurt verfliegen lassen. Das Problem ist ja jeden Tag zweimal dieses Zeug mit Wasser zu trinken. Ich glaube das kennt jeder! Spätestens nach einer Woche bahhhh! Kriegst dat Zeug nur noch mit biegen und brechen runter. Deshalb ist das mit dem Joghurt vielleicht eine kleine Alternative. So ne Mischung zwischen Joghurt und Limonadenbrause (Prickelnd) :-) !

Ich benutze für Unterwegs Calcium Dura, einfach zum einwerfen. Stiftungfloh: Empfehlenswert! Und wenn man sich dann zu Haus befindet den guten alten Dago Steiner. Preisleistung: SEHR GUT! bei www.medizinfuchs.de ab 5 Euro über Internetapotheken bestellbar!
Übrigens ich bestelle nur noch über das Internet meinen Stoff äh bzw. Medikamente denn 30 – 40 % billiger und wenn man mit Rezept bestellt bei einigen Versandkostenfrei. Innerhalb von 2 Tagen bei mir @Home, denn laut Apothekengesetz muss das Bestellte dem Patienten innerhalb von 2 Tagen vorliegen.

Gruß von floH :-) PS: auf Tabletten kommt man auch klar! 175er von Henniger beweisen es!
8)