Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: SD-OP-Bericht… Aufenthaltsdauer 29.06. – 03.07.

| Beitrags-ID: 274038

Ich hab mich in drei Krankenhäuser vorgestellt. Dort hiess es jedes Mal, dass Drainagen aus dem Grund, dass es stark nachbluten könnte, immer gelegt werden… weiss auch nicht, warum man bei einem das macht und beim anderen nicht… kann vielleicht sein, dass es von Krankenhaus zu Krankenhaus verschieden ist. Das Gleiche ist ja die Entlassungszeit… einer muss 3 Tage bleiben, als Standart, der andere 5 Tage und wieder ein anderer nur 2 Tage!!
Maria, ich denke nicht, dass es was damit zu tun hat ob die Wunde geklammert wurder oder nicht…ich hatte auch Klammern drinne und es wurden trotzdem Drainagen gelegt.
)Im Nachhinein bin ich superfroh, dass ich die drin hatte, weil sonst hätte ich 90ml nachgeflossenes Blut und Wundwasser in mir drin und ich kann mir nicht vorstellen, dass das so gesund wäre— :?: aber ich bin kein Arzt, keine Ahnung deshalb!!)

Kann vielleicht auch mit der OP-Technik zusammenhängen?? :?: :?:

Keine Ahnung… ich hatte se jedenfalls drinne und all meine Bekannten und Kollegen auch, die das auch über sich ergehen lassen mussten.

schönes Wochenende!!