Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
kasey
medulläres SD-Carcinom, C-Zellcarcinom

Antwort auf: Herbsttreffen – auch schon wieder vorbei….

| Beitrags-ID: 275562

…..Bilder……!!

Jawohl…… Harald :8) , ich hab den Film am Montag zum Entwickeln gebracht, jaja, Nachteil einer analogen Spiegelreflexkamera, aber ich krieg die auch auf CD und dann schicke ich Dir die gleich zu!

Freitagabendraussetzproblem, ähm ja, ich finds selbstverständlich das man das kann….
Ja und bei anderen Kneipen gings ja auch, wir haben wahrscheinlich nur die paar wenigen erwischt die Probs gemacht haben.

Heike,
also ne Decke hab ich noch nie gekriegt, ist ja obernett….

Grüssle
Lydia
PS: Was ist aus den Domspatzen geworden? Habt ihr die am Sonntag noch singen hören?

"Es ist nicht nötig sein Leben zu ändern, es ist nur nötig anders zu denken...." ,aus "Hypnose und Krebs" von Gerhard R. Susen
www.c-zell-karzinom-online.de