Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
InSeNSU
Moderator
Basedow, Hypoparathyreoidismus

Antwort auf: Neues Layout – Finde den Button nicht mehr :-(

| Beitrags-ID: 276287

Hallo Harald,

also, ich komme mit den neuen Sachen auf Anhieb gut klar. :) Das wichtigste finde ich außerdem, dass neue Leute hier immer besser klarkommen. Wir alten Hasen :easter: schlagen uns schon durch, denn wir kennen ja die Grundprinzipien und trauen uns notfalls zu fragen (und zu meckern…). Und dass Du Dir viel Arbeit machst, nur weil jemand keine Zeit hat, 3 mal täglich „viele Grüße“ zu schreiben, finde ich etwas übertrieben… 🙄

– Allen Leuten recht getan ist eine Kunst, die niemand kann. Vor allem nicht bei solchen Details. Der arme Kollege James Sanders von www.hypoparathyroidism.org ist beim Umsetzen seiner Homepage leider scheins in viel größere Schwierigkeiten geraten. (Und ich wollte Dich schon fragen, ob Du nicht ein paar Tipps für ihn hast. 😉 ) Hoffentlich klappt die „Wiederbelebung“.

Liebe Grüße
Frauke