Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
kasey
medulläres SD-Carcinom, C-Zellcarcinom

Antwort auf: Neues Layout – Finde den Button nicht mehr :-(

| Beitrags-ID: 276294

Ähm ja, nochmal hallo zusammen,
guck mal schnell nochmal nach und vergleiche zu vorher:

Hab schon das gefunden was mich jetzt stört:

Ich sehe zwar die Überschriften zu den neuen Themen, schön und gut, aber ich sehe ja nicht mehr wie vorher unter neueste Beiträge, wer schon drauf geantwortet hat. Wenn ein Thema schon 7 Antworten hat, sehe ich ja immer nur den Autor der zuletzt geantwortet hat, also den siebten, wer vorher am gleichen Tag schon geschrieben hat das sehe ich wiederum nicht auf Anhieb! Hab sehr gerne rauf und runtergescrollt, mir die Uhrzeiten und das Datum angeguckt, dann wusste ich immer was ich schon gelesen hab und was nicht!

Bei mir ist es so das ich Lieblingsautoren habe von denen ich sehr gerne die Antworten lese (egal welches Thema) und nun kann es passieren, dass ich die Antworten von denen auf jeweilige Beiträge einfach übersehe, weil mich z.B. das Thema gar nicht anspricht!

*Meckermodus* 🙄

Genau das ist mir schon auf C-zell-karzinom-online des öfteren passiert!

Ähm, ich denke das ist (nochmal les´) das was auch Elis mit dem „die Alten browsen durch alle Themen“ gemeint hat, was jetzt erheblich schwieriger zu bewerkstelligen ist!

Die neuen Klickbuttons sind in Ordnung, aber ich möchte die Funktion „neueste Beiträge“ bitte wiederhaben!
Ich weiss ehrlich gesagt auch nicht so recht was ich mit den Favoriten anstellen soll, also ein bestimmtes Thema favoritisieren, aber ich hab da keine Verwendung dafür….., wie gesagt mich muss die Überschrift ansprechen und evtl. noch die Richtigen Leute drauf antworten und dann passts!

Danke für Deine Arbeit!
Gruss
Lydia

"Es ist nicht nötig sein Leben zu ändern, es ist nur nötig anders zu denken...." ,aus "Hypnose und Krebs" von Gerhard R. Susen
www.c-zell-karzinom-online.de