Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
AlbaLeitungsteam SHG Magdeburg pap. SD-Ca., foll. Variante, pT2, 2002

Antwort auf: Neues Layout – Finde den Button nicht mehr :-(

| Beitrags-ID: 276301

Hallo Harald,
SchockSchwereNot, schon wieder leichte Umgewöhnung 😆 . Wie immer sehe ich die Vorteile erst nach und nach 😉

Ich hatte mir jetzt die Neuesten Beiträge ziemlich abgewöhnt und statt dessen immer: Beiträge seit deinem letzten Besuch angeklickt.
Dann kamen nicht die einzelnen Beiträge, sondern immer der ganze Faden, wobei ich über das Datum sehen konnte, was ich noch nicht gelesen hatte.
Ist diese Funktion, die ich im Moment auch nicht mehr finde, jetzt identisch mit Ungelesene Beiträge? Dann fehlt mir da aber die Umfärbung von rot nach blau oder war es umgekehrt?
Trotzdem: Neueste Beiträge begrüße ich insofern, als ich manchmal in der Mittagspause rasch nochmal reinschaue und so sofort sehe, was zwischendrein gekommen ist.
Dir erstmal vielen Dank für all die Mühe, die Du Dir gemacht hast, auch wenn solche Ignoranten wie ich das weder richtig würdigen noch überhaupt einschätzen können 😉
LG von Alba