Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
engelchen
Gesperrt

Hallöchen und guten Abend miteinander, 😉

@ Ubu,
ich habe Dir gerade eine PM geschrieben…!! 😉



@Ina
,
zum Thema Calcium,muß ich glaube ich ein neues Thema aufmachen,da ich da jetzt ein wenig verunsichert bin und gerne Frauke Ihre Meinung dazu hören möchte! 😉 Hier wird es evtl. untergehen…!!
Ja,die Klinik ist die gleiche,wie beim letzten Mal…!! 😉
Die Organisation wegen meiner Tochter ist unter Dach und Fach,die Oma ist so lange hier,bis ich wieder aus der Klinik bin,so das mein Mann sich nicht wieder freistellen lassen muß…!! :P
Wie lange ich bleiben muß,kann ich auch nicht sagen,aber in der heutigen Zeit,kann das nicht schnell genug gehen…!!! 😉



@bella
,
ja,endlich in guten Händen…!!! :D
Was den Hashi angeht,so kann ich da leider nicht mitreden,weil ich mich da überhaupt nicht mit auskenne,sorry…!! 😳



@sandi
,
der Tennisarm ist zum Glück erst einmal vom Tisch,da ich damit keine Schmerzen mehr habe…!! :D

So Ihr Lieben,auch die Narkosebesprechung hatte ich heute Nachmittag,so das ich dann am Sonntag einchecken kann!!! 😳
Was das Calcium angeht,so werde ich da wohl noch extra drüber schreiben,aber wohl nicht mehr heute,es fällt mir schwer,die Augen offen zu halten und dann noch volle Konzentration,nee,das pack ich heute nicht mehr,die Koje ruft so langsam….!!! :sleep2:
Ich bin in letzter Zeit immer soooo müde und k.o…!!! 😳

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht… 😉

Gruß vom :angel: Engelchen