Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: SD bei meiner 14 jährigen Tochter mit Metastasen in Lunge

| Beitrags-ID: 285323

:P Ganz, ganz lieben Dank :kiss:

ja, wir freuen uns jetzt ganz doll auf diese 14 Tage Erholung.

@ Diddelfinchen – zu deiner Frage: Wir fliegen am 06.08. nach Duni. Das ist in Bulgarien. Das Hotel heist Marina Royal Palace.
und danke für den Tip, den Zettel nicht zu vergessen ! :D

Mit der Lehrkraft habe ich gestern auch noch einmal telefoniert und nun kann Carolin, ohne das sie Schulaufgaben nachschreiben muss, doch probeweise in die 9. Klasse vorrücken. Sollte sie es nicht schaffen – dann kann sie immer noch wiederholen. Jetzt ist auch der Schuldruck weg .

Dann habe ich gestern noch die Kopien des Dr. in Ingolstadt erhalten.

Ich verstehe zwar viele Fachausdrücke nicht so richtig – aber im Anhang war die Auswertung der Lunge dabei.

Carolin hat insgesamt 5 Herde in der LUnge. Zwei sind links und drei sind in der rechten Lunge. Er hat dazu immer Segment bei jedem Herd dazu geschrieben – denke, die haben die Lunge in bestimmte Bereiche aufgeteilt und durchnummeriert. Die Herde liegen in der Größe bei ca. 3,5 x 3,1 mm bis zum Größten der 6,6 x 7 mm reicht.

Ich danke euch nochmals für die vielen nützlichen Informationen und Genesungswünsche –

wir stehen noch ganz am Anfang der Behandlung und es ist sicher noch ein langer Weg – aber wir schaffen das !

:friend:

Ganz liebe Grüße

Angie mit Caro :flower: