Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
InSeNSU
Moderator
Basedow, Hypoparathyreoidismus

Antwort auf: Verein nun Mitglied in der DGE

| Beitrags-ID: 285432

Hallo Harald,

Danke für die Antwort. Hoffentlich bessert sich Dein Ohr bald.

Verschiedene Ohrgeräusche hab ich übrigens seit Beginn meiner HWS-Geschichte in wechselnden Qualitäten auch, aber zum Glück nicht ständig. Die kommen vor allem, wenn ich verspannt bin (am PC und manchmal bei Klavier üben). Manchmal helfen Lockerungsübungen. :dancing:

Leider kriege ich also tatsächlich ungewöhnlich viel Spam (schon mal 48 am Tag), die auch mein Spam-Filter nicht ganz schafft. Aber wenigstens muß ich nicht auf ein Forum aufpassen. Ich bin sehr froh, mit der InSeNSU hier sozusagen zu Gast sein zu können. Sonst hätte ich für meine Kondition nämlich wirklich zu viel „um die Ohren“. Und mit der InSeNSU-Arbeit habe ich schon genug „am Hals“. 😉

Naja, wir sind halt auch Patienten und müssen nebenbei immer „ein Auge“ auf unsere eigenen Schwachstellen haben. – Dabei fällt mir ein, dass ich heute meine neue Brille abholen muss! :)

Außerdem knurrt mein Magen und fordert :eat: statt :PC1:

Liebe Grüße
bis demnächst
von Frauke