Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Empfehlungen zur Behandlung Nebenschilddrüsenunterfunktion

| Beitrags-ID: 286035

Hallo Ihr Mitleidenden,
ich wohne im grünen Sauerland und muß zu meinem ehrlichen Bedauern feststellen : hier steht nicht nur die Zeit still, sondern auch die Meinungen der Mediziner:( ! Ich werde seit meiner Schilddrüsen-OP ( bei der auch alle Nebendrüsen entfernt wurden ) 1992 mehr als Epileptiker behandelt,als als Schilddrüsen-Patientin.-Und das trotz Eurer Bemühungen,Ärzte aufmerksam zu machen.-Noch schlimmer,wenn ich es nicht ausdrücklich bei der Blutentnahme angebe,fallen sämtliche Schilddrüsenwerte unterm Tisch.-Hauptsache der Spiegel vom Anti-Epileptikum stimmt ?!
Ich hatte vor der OP nie solche Krampfanfälle,dafür danach schon eine Kaciumvergiftung ,wurde 2 Wochen lang entgiftet.-Bitte,gebt nicht auf,tue ich auch nicht,sehe Euch in Hannover,Eure Susanne