Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
LottileinLeitungsteam NW Hypopara pap. SD-Ca pT 4b N1M1, Hypopara

Antwort auf: Calizium – maximale Dosis? Wochenende und kein Arzt

| Beitrags-ID: 286040

Hallo,

wie krass schnell bist Du denn schon wieder entlassen worden. Das ging ja flott.

Die Empfehlung ist eigentlich, den Patienten erst mit einem Calciumwert von 2,0 mmol/l morgens nüchtern gemessen zu entlassen.
Dass die Dich trotzdem, gelinde gesagt, herausgeworfen haben, finde ich nicht so optimal. Man hätte Dir auch Infos geben müssen.

Ich würde an Deiner Stelle definitiv rüber zur Rettungsstellen und Blut abnehmen lassen. Mit einer Infusion könnte man Dir dort auch sicher schnell helfen.

Wenn Du wieder etwas Ruhe hast, dann nenne doch bitte der Geschäftsstelle den Namen des Krankenhauses. Dann schicken die mal Infomaterial dort hin. Hoffentlich hilft es was.

Alles Gute und eine schnelle Besserung. Auch, wenn Du lieber zu Haus wärst, geh bitte in die Rettungsstelle.

Lotti

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.