Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Tanja
Pap.SD-Carz pT4a, pN1 (24/57), M1 (Lunge), Stimmbandlähmung (rechts irreversibel), Horner Syndrom

Antwort auf: Ptosis-OP (Horner-Syndrom)

| Beitrags-ID: 288274

Operiert wurde ich am Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in Trier. Das hat mir ein befreundeter Arzt empfohlen, der den leitenden Arzt Dr. Press schon bei Vorträgen gehört hat. Ich komme übrigens aus Bonn, wo Dr. Press zufälligerweise auch in einer Augenklinik einmal im Monat Sprechstunde hat, der befreundete Arzt aber aus Bremen. Ich habe die Wahl also nicht wegen dem Ort getroffen, sondern weil es das beste Krankenhaus dafür sein soll. Ich hatte dann als Kassenpatientin nicht Dr. Press selbst als Operateur, sondern eine seiner Ärztinnen.

Viele Grüße,
Tanja