Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: "Kein Anhalt für Malignität"

| Beitrags-ID: 288884

Hallo Schnecke,

herzlichen Glückwunsch zur überstandenen OP und zum guten Ergebnis!

Meine Erfahrungen decken sich mit Esthers: ich laufe seit vielen Jahren mehrmals pro Woche – im Sommer auch vor Frühstück und Arbeit – und nehme meine Tablette vor dem Loslaufen. Das war immer problemlos.

Wie Du hatte auch ich das Glück, dass die Untersuchung meiner Schilddrüse nach der OP mit kompletter Entfernung keinen Hinweis auf Bösartigkeit ergab. Und ich hatte nie das Gefühl, dass sich meine fehlende Schilddrüse negativ auf meine Leistungsfähigkeit beim Laufen auswirkt.

Du wolltest in Köln laufen, richtig? Da kann man auch viel Spaß haben, wenn man nicht seine persönliche Bestleistung bringt – an einigen Abschnitten der Strecke ist dort dermaßen der Teufel los, da fallen die nächsten Kilometer gleich ein bißchen leichter (die Motivation braucht man auch, um die leider ebenfalls vorhandenen Kilometer ohne nennenswerte Unterstützung zu schaffen 😥 ). Ich bin 2x in Köln den Marathon gelaufen, war beide Male nicht in Bestform, bin trotzdem gut angekommen und hatte viel Spaß!

Ich drücke Dir die Daumen! Wichtig ist, dass Du auf Deinen Körper hörst und das Ziel nicht auf Biegen und Brechen erreichen willst, wenn denn nichts mehr gehen sollte.

Viele Grüße
Butterfly