Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: "Kein Anhalt für Malignität"

| Beitrags-ID: 288885

Hallo Meerblau
Hallo Butterfly

Danke für eure antworten
Vor der OP waren meine Werte gut also keine ÜF keine UF doch jetzt nach der OP würde ich mich richtung UF bewegen da ich ja erst eine Woche nach der OP Tabletten nehme.
Ich fühle mich wie Erschlagen Müde Lustlos und Stimmungsschwankungen habe ich auch noch :D 😥 :D 😥 :D 😥
Ist das normal ?

Übrigens Köln ist klasse habe auch zweimal den Marathon gelaufen und für dieses Jahr nur den Halben gemeldet.
Da wir mit einer Gruppe fahren gehe ich wohl auch an den Start und mache halt einen Trainingslauf um die Geniale Stimmung zu geniesen
Ich hoffe das ich dan 3,5 Wochen nach der OP meine Stimmungsschwankungen los bin
Grüsse Schnecke