Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Avatar kann nicht geändert werden

| Beitrags-ID: 291854

Hallo Olivia,

also der Signal-Ton lässt sich ja separat ebenso wie die POP-UPs Benachrichtiguns-Fenster des Forum jeweils im Profil-Home ein- und auschalten.
Unabbängig von Browser und der Domain.

Wenn Pop-ups druch den Browser unterdrückt werden, kann ich es nicht auschließen, dass dadruch auch der Signal-Ton ausgeschaltet wird. Theoretisch dürfte dies nicht der Fall sein.
Es kann aber sein, weil beides POP-Ups und Signalton über JavaScript gesteuert werden.

Mann muss nicht sämtliche Domains des Forums aufrufen, wenn man nur mit einer Adresse unterwegs ist. Machmal gibt es jedoch der Fall, dass hier im Forum feste Links verwendet wurden, die zu einer bstimmten Domain des Forums führen (dann wird man meist auch ausgelogget, weil jede Domain ihre Cookies eigen verwaltet; theoretisch!.).

Viele Grüße
Harald