Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Hexchen1

Antwort auf: Gibt es Interessenten für eine Bodensee Allgäu Gruppe?

| Beitrags-ID: 295812

Huhu

Na ich denke das bekommen wir gemeinsam hin ;)

Wie bist du eigentlich ans BWKrankenhaus gekommen?== Iss das net auch eher selten? Und vorallem haben die da Erfahrung mit??

Zur Kur gehts nach Baden-Würtemberg :D Nach Bad Dürrheim..und wir freuen uns total…denke auch wenns keine REHA wegend er SD ist wirds gut tun.
Ich denke das der Ausweiss für Arbeitnehmer wirklich was bringt..ich glaub mehr Urlaub und halt Kündigungschutz.
Ich werd mitte diesem Jahres dann aber das Chronisch Krank beantragen..Alleine durch KH und Kur dann hab ich wahnsinnig viele Zuzahlunge. Medis muss ich ja aucheiniges zuzahlen und zur Logo war ich auch….