Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Großes Herbsttreffen, Berlin 7.- 9.9.2007

| Beitrags-ID: 297372

Guten Abend Harald,
zunächst herzliche Grüße von Bella. Die Reha-Maßnahme hinterlässt langsam ihre Spuren im Positiven. Aber die Zeit ist noch lange nicht abgelaufen. Die Ärzte drohen schon mit „Nachschlag“. So könnte sich die ganze Maßnahme evtl. auf 6 Wochen verlängern.
Aber warten wir erst einmal ab, wie die Genesung fortschreitet.

So nun zum Thema Berlin. Selbstverständlich wollen wir beide auch kommen. Dafür sind die schönen Erinnerungen an Düsseldorf noch zu frisch, um die netten gemeinsamen Stunden zu vergessen.

Im Sophienhof habe ich gerade um entspr. Zimmerreservierung gebeten. Die schriftliche Bestätigung steht allerdings noch aus. Wird schon klappen.

Liebe Grüße aus Hameln
und eine gute Nacht

Wolff & Bella