Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
giraffe1976
Nutzer*In
papilliares Schilddrüsenkarzinom pt 3 / pNO / pMx / RO

Antwort auf: Großes Herbsttreffen, Berlin 7.- 9.9.2007

| Beitrags-ID: 297415

hallo harald!!!!
ich wäre auch sehr gerne zu eurem treffen gekommen, aber bei mir gehts momentan drunter und drüber. seit juli mache ich das hamburger modell. habe nun auf 4 stunden aufgestockt, und es geht einfach nicht. mir gehts auch psychisch nicht gut. mein doc hat mich nun zu einer studie ans zi mannheim angemeldet. es geht einfach nicht aufwärts.
es tut mir soooo leid!!!!
ich wünsche euch allen auf alle fälle viel spass passt auf euch auf und kommt gesund wieder.
eure giraffe


Hast du Tränen in den Augen
weine still und ungesehen
weine nicht vor Menschenaugen
die dein weinen nicht verstehen
:bathe: