Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Ulrikep
Nutzer*In
totale Thyreoidektomie + papilläres Mikrocarcinom

Antwort auf: Großes Herbsttreffen, Berlin 7.- 9.9.2007

| Beitrags-ID: 297427

hallo harald,

gern wäre ich als ersttäter mit dabei gewesen, hätte sich ja auch als berliner angeboten. aber leider bin ich da aller voraussicht noch im krankenhaus und bringe meine rjt zu ende. werde dann hoffentlich am 07. bzw. 08.09.07 entlassen. ich habe ja eine ganz geringe hoffnung, dass vielleicht auch schon ein, zwei tage eher. aber ich glaube, soviel glück habe ich nicht. was solls, gesundheit geht nun mal vor.

ich wünsche allen einen schönen aufenthalt in unserer wunderbaren stadt und die planung hört sich ja sehr vielversprechend an.

ich freue mich auf berichte über das treffen. seit lieb gegrüßt. ulrike