Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
meerblau

Hallo Jane,

ich möchte dir auch nochmal ins Gewissen reden und dich davon überzeugen, dass die regelmäßige Tabletteneinnahme lebensnotwendig ist!!! Du willst doch nicht riskieren, dass der Krebs nochmal zurück kommt. Das könnte durch den permanenten Wachstumsanreiz in einer UF schon passieren.

Es reicht übrigens aus, wenn du die Tabletten 6 Wochen regelmäßig nimmst. Und dann würde ich auch nicht nur zum HA gehen, sondern mich zu einem Endokrinologen überweisen lassen. Der kennt sich dann hoffentlich auch mit den Nebenschilddrüsen aus.
Du schreibst etwas von Krämpfen. Ich nehme mal an, dass es sich dabei um Calciummangel handelt? Auch bei einem Hypopara ist es enorm wichtig, dass man gut eingestellt ist. Da gibt es eine ganze Menge fiese Langzeitschäden, die entstehen können.
Guck doch bitte deshalb auf die Seiten von Frauke www.insensu.de Da findest du viele Informationen, kannst dir Behandlungsempfehlungen für deinen Arzt herunterladen, etc. Falls die NSD noch ein Thema für dich sind, dann würde ich einen neuen Thread öffnen mit einem entsprechenden Titel.

Viele Grüße
Esther