Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Antrag auf Schwerbehinderung erfolgreich!

| Beitrags-ID: 300693

Hallo Nathali 1Wolf,

hate dir eine Email zukommen lassen, viell. nicht erhalten????Ware auf Nummer um mit dir telefonieren zu können.

Habe große bedenken etwas falsch beim Antrag zu machen, da mir mein Kopf schwirrt und ich wieder total unter stress bin, weil Anwälte ihre Hausaufgaben nicht machen und ich noch dafür bezahlen soll……

Bin so durcheinander, dass ich gar nicht weiß, was ich zuerst anfangen soll. Kann seit Jahren nicht mit meinen Schilddrüsenmedis eingestellt werden.

Wo stelle ich z.B. so eine Frage? unter Schilddrüse allgemein? Wenn z.B. genügend Schilddrüsenhormone eingenommen werden, jedoch kommen Sie nicht an ziel, habe ich bei einem Schilddrüsensymposium gelesen, dass die Spezi hierfür einen Namen haben, nicht Resoprtionsstörungen.
Wisst ihr viell. den Namen?

Fühle mich ganz kirre obwohl ich keine Überfunktionssymtome sondern eher Unterfunktionssymptome habe. Will 10 Sachen auf einmal machen, und kann mit einer einzigen nicht anfangen. Dieser Zustand macht mich dann noch mehr verrückt.

Bitte nicht böse sein, wenn ich es jetzt hierrein geschrieben habe.

Ich werde es auch wieder löschen, wenn ich mich in eurem Forum besser auskenne. Versprochen

lg hope