Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
sd-wirbel
SD-CA med.+papillär/Hypopara, OP 2007, RJT, RJD, AHB+onk.Reha: Allgäu /

Antwort auf: Antrag auf Schwerbehinderung erfolgreich!

| Beitrags-ID: 300699

Hallo Hope,

da Du Dich in diesem Forum umgesehen hast, könnte es ja sein, dass auch bei Dir ein Karzinom festgestellt wurde. In diesm Fall könnte es sinnvoll sein, sich hier anzumelden und nicht nur als Gast zu erscheinen.

Du könntest dann auch mit den meisten Forenmitgliedern persönlich in Kontakt treten über den Link „PM“ – Persönliche Mitteilung. Du müsstest dafür bei einer Anmeldung eine eMail-Adresse angeben, die aber im Forum nicht angezeigt wird, also anonym bleibt – auch beim Hin- und Hersenden von PMs.

Auch sonst hast Du einige Vorteile, Dich in diesem Forum zurechtzufinden.

Gruß vom
SD-Wirbel