Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Judy_S

Antwort auf: Ploetzliche radikale Ueberfuktion – Euthyrox?

| Beitrags-ID: 301194

Ja, das ist schon krass was ne falsche Einstellung anrichten kann. Das mit den Panikattacken kenne ich auch. Das starke Anfluten löst das bei mir regelrecht aus. Der ganze Körper und Kreislauf hat dann zu tun. Zittern, beben und ein Gefühl als pumpe unaufhörlich Adrenalin durch meinen Körper. Wie gehts dir inzwischen? Hast du ein neues Präparat für dich gefunden?

Ja, arg die Unterschiede im Koerper!
Ich versuche jetzt mal mit Euthyrox einzustellen.

Ich weiss nicht, meine Erfahrung war dass ich in der Umstellung das Anfluten immer stark spuerte, bei Steigerungen etc. Also wenn es nach ein paar Monaten immer noch nicht passt, versuch ich mal einen Wechsel. Die Psyche (die ja von der Steigerung beeinflusst wird, Henne oder Ei, jaja), ist auch nicht unbeteiligt.

So long!