Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Anonym
Inaktiv

Antwort auf: Jede Krise hat eine Chance…

| Beitrags-ID: 301206

Ich wurde nach meiner Behandlung (ca. 8 Wochen hat alles gedauert) gekündigt. Das war nicht schlimm, da ich selber gehen wollte es aber noch nicht richtig realisiert habe.

Und danach bin ich erstmal in ein Loch gefallen, da ich meinen Beruf (in der IT) nicht mehr als so wichtig wahrgenommen habe. Ich habe dann 6 Monate überlegt ob ich wieder zurück in den alten Beruf soll. Letztendlich habe ich es gemacht.

In der neuen Stelle hab ich festgestellt, dass mich die Krankheit doch verändert hat. Zum Beispiel ärger ich mich nicht mehr über alltägliche Dinge am Arbeitsplatz. Ich bin in vielen Dingen ruhiger und gelassener geworden.

So meine Erfahrungen.

VG

1 Nutzer*in hat sich für diesen Beitrag bedankt.