Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Neddie67
Nutzer*In
Pap.SD-Ca 12/05

Antwort auf: Starkes Engegefühl nach Schilddrüsen OP

| Beitrags-ID: 304927

Hallo Liz,
auch ich kann mich noch sehr gut an dieses engegefühl erinnern.Meine HA erklärte es mir damals so:“die einzeln Hautschichten kleben nach der OP alle zusammen“,mit fortschreitender Heilung lösen Sie sich von einander und die Beweglichkeit wird besser d.h diese enge Kloßgefühl läßt nach.
Hatte am Anfang ziemliche Probleme mit dem Schlucken dadurch und hab alles zu Brei gemacht.Hab dann öfters ein Fruchteis gelutscht(hat gut getan und geschmeckt :? sofern Geschmack da war)für die Kühlung von innen.Von außen hab ich auch immermal mit einem Kühlpack gekühlt,es dauert einfach seine Zeit und man braucht einfach Geduld.Aber es wird besser wie Dir sicher alle andern bestätigen können.Ich wünsche Dir weiterhin Gute Besseung :flower:
Viele Grüsse Annette