Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Thyroxin-Präparate und Rabattverträge

| Beitrags-ID: 305884

Hallo alle miteinander

bisher hatte ich drei verschiedene Präparate, da der Rabbatvertrag mir einen anderen Hersteller „vorgeschrieben“ hat, die Apotheke mir mangels Masse einen Ersatz geben mußte.
Da ich bisher noch in der R-J-Therapie behandelt werde und dementsprechend die Dosis angepaßt werden muss, habe ich eigentlich keine Probleme. Das ich zur Zeit ständig müde bin für ich auf meine wieder aufgenommen Arbeit zurück, die mich über die normale Regelarbeitszeit hinaus beansprucht. :)
Vieleicht wird es ja nach meinem nächsten „Blei-Knast-Aufenthalt“ im März wieder eine neue Dosierung geben. Ich freu mich dann auf die Ergebnisse aus dieser Umfrage

Schönen Gruß vom umgewohnt sonnigen Niederrhein,
Oberon