Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Unsere Familie hat MEN 2A

| Beitrags-ID: 309261

hallo auch ich weiß seit einem jahr das wir men 2 a haben meine schwester ist manu 78 . meine mutter hat extrem hohe werte und war genau wie ich zum pet ct . der hat allerdings nicht so wirklich was gebracht die werte steigen ständig an . jetzt soll sie eine tracergebundene terapie machen . wer kann mir etwas dazu sagen habe keine ahnung was das schon wieder ist . ich bin mitlerweile auch auf dem standpunkt das um so öfter die ärzte an einem rumschnippeln um so schlechter wird die lebensquallität , vorher bhatte ich nie was jetzt kann ich mich kaum bewegen weil meine schultern mein kinn der hals und der halbe bauch taub sind. ich habe ständig rückenschmerzen kopfschmerzen und kann meinen kopf nicht vernünftig drehen , das ist schon alles sehr belastend und ich glaube das wenn ich jetzt wieder zur op müsste dann würde ich mich dagegen entscheiden auch wenn der penta test bei 36000 liegt und ansteigt. vorher habe ich schließlich auch damit gelebt und das anscheind 38 jahre lang.