Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Thyreoiditis de Quervain? Wer wurde operiert?

| Beitrags-ID: 311298

hallo bettina,

wie ist denn nun eigentlich deine endgültige diagnose, denn diese erkrankung de quervain läßt sich nur über eine gewebeentnahme feststellen….
mich wundert ein wenig, dass auch deine schmerzen unter einnahme von kortison nicht weniger geworden sind, denn das ist das einzige was hilft…aber wenn ich deinen beitrag so lese…ist eine op am besten….nehme jetzt seit 05.10. kein kortison mehr und meine schmerzen sind auch wieder da…aber mein problem ist, dass ich ständig erkältet bin….und somit eine op nicht gemacht wird

aber ich denke, wenn du die op hinter dir hast, sind diese schmerzen auch weg…ich kann echt mitfühlen, denn die schmerzen sind einfach unerträglich…aber wenn du willst, kannst du dich auch tel. melden….

lies auch mal die op-berichte…die machen ruhiger…

ich drücke dir daumen und hoffe du meldest dich mal…

gggl.biene