Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
noka
Nutzer*In

Antwort auf: nach 10 Jahre jetzt wieder erhöhter Thyreoglubulin-Wert

| Beitrags-ID: 312378

Hey Tuni!
Ja ich bin aus Luxemburg! Und wir können uns gerne mal treffen! Kam mir bisher hier in Luxemburg ziemlich alleine mit meinem Problem vor, ist schon ulkig dann über diese Seite mit einem Luxemburger Kontakt zu bekommen. 😮
Ich werde auf jeden Fall drum kämpfen, mich nach Trier oder Sb überweisen zu lassen. Dachte damals, dass sei halt so und dass ich eh keine Wahl hätte, aber nach dem ich dann deinen und denn anderen Berichte gelesen hatte, lief es mir eiskalt den Rücken runter. Ich war damals 21 und habe 3x, zwischen 5-8 Tagen durchhhalten müssen, und habe echt nur geheult und geflennt, und dachte noch ich sei vielleicht überempfindlich, weil so wurde es mir eigentlich auch von der Arztseite unterstellt. Und ich solle mich mal nicht so anstellen und es gäbe ja auch noch schlimmeres und blablabla…. 😡
Vielen Dank fürs Daumen drücken, wird schon werden
Kiki