Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
GingerVerstorben fol. SD Ca pT 2 NXM1, vom 11. auf den 12.1.2010 verstorben

Antwort auf: Kassen lassen Sterbende im Stich

| Beitrags-ID: 312440

So, ich habe gestern den Rückruf mneiner Krankenkasse erhalten und demnach brauche ich mir keine Sorgen machen, denn laut Aussage der Sachbearbeiterin wären bei der Barmer Duisburg ambulante palliative ärztliche Leistungen im Leistungskatalog der häuslichen Krankenpflege enthalten.

Ich habe aber vor, diese Aussage noch schriftlich einzufordern.

Die Redaktion Westpol hat auf meine Email nicht reagiert, würde aber auch da nochmal nachharken und nachfragen um welche Krankenkassen es sich denn handelt, die eine solche Behandlung ablehnen.



@Stefan
,
ich werde am Ball bleiben, aber jetzt ersteinmal meine Strahlenbehandlung hinter mich bringen.

LG Ginger