Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
paula193
Nutzer*In
pap.multifok.bilat.sd-ca.op okt2008

Antwort auf: szintigraphie-auswertung

| Beitrags-ID: 314606

hallo conny
vielen dank das du mir geschrieben hast,ich muß das erstmal üben,hier mit dem forum,habe erst seit kurzem internet

nun zu meiner narbe
ich war ja beim onkologen u bat ihn die schere u das handtuch aus meinem hals zu holen,was sie wohl bei der op vergessen haben so fühlte sich die narbe an
der arzt machte dann ultraschall u sagte ja die narbe ist schlecht gemacht
u gab mir ne salbe (sonst ist da nichts)

dann bin ich zur massage gegangen wegen meinem rücken
u da sah sich die massösin auch mal meine narbe an u sagte die ist total verklebt u verhärtet u dadurch kommen die schmerzen
sie klärte mich erstmal auf u zeigte mir wie ich die narbe massieren muß
um die verh. u die verkl. zu lösen u gab mir noch den tip dick einkremen u dann frischhalte folie drauf

da wuste ich erstmal das ich an der narbe rum massieren darf ,
ich war nur so sauer weil ich ja gerade vom onkologen kam u der mir das nicht sagen konnte

naja was solls was uns nicht umhaut macht uns nur noch stärker
in diesem sinne wünsche ich dir auch alles liebe u ich melde mich sobald ich was neues erfahre
liebe grüße paula