Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
paula193
Nutzer*In
pap.multifok.bilat.sd-ca.op okt2008

Antwort auf: szintigraphie-auswertung

| Beitrags-ID: 314608

hallo sandra

ich weiß nicht warum ich bei einem onkologen bin mir wurde das so aus dem krankenhaus gesagt u ich wurde zu ihm überwiesen
er erzählte mir dann was über meine weitere behandlung rjt

vielleicht ist das hier auf dem dorf so üblich, ich habe schon lange kein vertrauen mehr zu den ärzten
vor vier jahren sollte ich schon sd-hormone bekommen aber die ärzte nahmen es nicht für so wichtig ,als ich anfang 2008 wieder eine sd-kontrolle machen lassen wollte,fragte mich mein arzt ganz blöd warum,
zum glück hatte ich noch den befund von vor 4jahren

und dann stellten sie kalte knoten fest u ich bekam tabletten 25 euthyrox
das war aber was,ja u nun habe ich krebs u werde auch nicht besser behandelt
ich werde nächste woche erstmal meinen hausarzt zur rede stellen,was er mit mir macht,er nimmt nur die sd werte konntrolliert nicht mein calziumwert ,ich weiß noch nicht mal was sie mir entfernt haben nur von 3 krebsknoten u die lymphdrüse

alles liebe paula