Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
paula193
Nutzer*In
pap.multifok.bilat.sd-ca.op okt2008

Antwort auf: szintigraphie-auswertung

| Beitrags-ID: 314618

hallo liebe sandra

du hast es richtig verstanden,ich habe die tabl.ab heute abgesetzt weil ich keine andere möglichkeit sehe das mir ein arzt hilft

vor 4jahren wollten sie mir die gebärmutter entfernen ,bloß kein hormontest machen(verdacht auf krebs)
dann sollte ich doch sd- hormon nehmen nur 25..l-thyrox weil die sd-werte nicht stimmten,
ein anderer arzt meinte es liegt an meinem temperament(habe lange schwarze haare u bin sehr willd)weil ich weder in eine unterfunktion passe noch in eine überfunkt
dann anf.2008 verdacht auf brustkrebs
obwohl ich immer etwas mit der sd hatte
im okt 2008 wäre ich fasst erstickt an den knoten,u da meinte der arzt ich sollte mein kopfkissen hoch legen
ich hatte solche angst den notarzt anzurufen wegen meiner tochter
u dann fuhr ich am montag in die klinik,ich brach total zusammen,da meinte der arzt,wir können sie erst am mittw operieren weil sie erstmal runter kommen müssen,vor der op sagte ich dem arzt ich möchte genau wissen ,
wie groß der knoten ist u in wie weit er auf meine luftröhre drückt,damit ich weiß ,ob ich psychische probleme habe od es doch org sind
darauf meinte der arzt das könne er nicht feststellen

u dann war es zum glück krebs,hört sich blöd an aber wenn man doch nicht für voll genommen wird
wenn ich auf die ärzte gehört hätte wäre ich jetz ein ersatzteillager,ohne gebärmutter,ohne brüste u.u.u
ja u mit dem krebs,den sie mir jetzt entfernt haben,hätte ich schon längst wieder arbeiten können