Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Chronische Ohrspeicheldrüsenentzündung: Sialendoskopie

| Beitrags-ID: 314632

Liebe Tina,

es tut mir leid aber ich kam nicht vorher zum antworten. Vielen vielen Dank für deine ausführliche und hilfreiche Antwort.

Nicht in Erlangen, sondern in der UNI- Klinik Düsseldorf, tat man nichts und wusste man nicht was Sache ist.

Ich habe dank diesem Forum hier herausgefunden, dass es in Erlangen ein Speicheldrüsenzentrum existiert und wir waren sogar schon da und haben am Mittwoch den Termin zur Endoskopie mit hoffentlich guten Chancen zur Heilung. Bin so dankbar und stolz auf mich, wieder mal die beste Endscheidung über die Ärzte getroffen zu haben und nicht wieder eine OP durchführen zu lassen und etwas vom Körper meines Kindes zu entfernen was nicht sein muss….. ! Danke…. :-)