Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: allergie auf at10 und rocaltrol

| Beitrags-ID: 314782

Hallo, vielen dank für die schnellen rückmeldungen – frauke scheint ja der totale profi zu sein – hier noch meine rückmeldung: zahnfleischprobleme und entzündungen habe und hatte ich noch nie – nicht mal wärend der schwangerschaft – erst seit dem ich die at10 genommen habe schwoll das zahnfleisch an und es kam zum zahnfleischbluten – vermute hier aber auch das es am trägerstoff des medikaments liegt. desweiteren kann ich nur sagen, dass der wechsel auf rocaltrol wirklich von einem tag auf den anderen vorgenommen wurde – der ca-wert wird wöchentlich geprüft und lag das letzte mal morgens vor der einnahme bei 2,4 (norm 2,1-2,6). ich fühle mich trotz allem total schlecht dabei. werde gleich morgen zum doc gehen und mal nölen – hab die nase echt voll – was soll das nur werden wenn ich auch noch heuschnupfen bekomme, dann komm ich aus dem husten gar nicht mehr raus. noch mal herzlichen dank an euch – bis bald – lg – milli