Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
S.Coddy
Nutzer*In
Struma,kalter Knoten - Linker SD-Lappen inzwischen entfernt

Antwort auf: Narbe – wulstig und juckt nach 2 Monaten ohne Auffälligkeite

| Beitrags-ID: 315264

Hallo Bonbonfee,

Deine Narbe sieht wirklich gut!! aus. Ich finde die kein bißchen wulstig. Bin direkt neidisch! 😉 Meine sieht nicht so schön gleichmäßig aus. Außerdem guckt bei mir ein kleines Stück Faden aus der Narbe heraus, obwohl mit selbstauflösendem Faden vernäht (?!). Meine Op war aber auch erst am 15.1.09.

Jucken tut meine Narbe auch manchmal. Kommt vielleicht vom Heilungsprozess.

Gegen juckende Haut (hab auch große Probleme damit) hilft mir sehr gut eine Creme mit Harnstoff. Damit ist sogar meine Neurodermitis (vorwiegend auf der Stirn) wunderbar abgeheilt. Gibt’s rezeptfrei in der Apotheke.

Alles Gute wünscht Dir S. Coddy