Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
Ulrikep
Nutzer*In
totale Thyreoidektomie + papilläres Mikrocarcinom

Antwort auf: Wie nach RJT mit kleinen Kindern?

| Beitrags-ID: 316717

hallo,

bei mir war die empfehlung für ca. 1 woche mind. 1 m abstand halten. ein ganz kurzes knuddeln war aber schon drin, dass habe ich mir als mama auch nicht nehmen lassen.
meine kleine ist jetzt auch drei, als ich ihr gesagt habe, dass mama krank ist und deshalb nicht so kann, wie sie gerne möchte, hat sie das super verstanden. ansonsten kann man die kleinen nur ablenken, ablenken, ablenken.
aber ein gutes hatten die krankenhausaufenthalte auch, aus einem absoluten papa-kind ist dann endlich ein mama-kind geworden.

ich drück dir fest die daumen, wünsche dir ganz viel kraft und über ostern kann die lütte ja schön abgelenkt werden (da der osterhase bestimmt einige interessante dinge verstecken wird).

lg aus berlin ulrike