Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
BeateMitglieder-Beirat SD-Krebs 2000 (pap. + foll.)

Antwort auf: 10. Großes Herbsttreffen 25.-27.9.09 – Hannover

| Beitrags-ID: 317166

Hallo ihr Lieben,

ich komme auch! Allerdings ist die Verbindung von Toulouse nach Hannover nicht grade günstig, ich werde am Freitag abend erst sehr spät aufschlagen (und nehme sogar von Frankfurt aus extra den Zug und nicht das Flugzeug, um nicht erst um Mitternacht einzutreffen), und muss Sonntag schon am frühen Nachmittag wieder weg und dann „um 3 Ecken“ wieder nachhause …

Aber auf jeden Fall bin ich den ganzen Samstag sowie den Sonntag vormittag dabei !

Freue mich schon !

Liebe Grüsse an alle !

Beate

Mitglied im Forum seit 1999. Gründerin des französischen Schwester-Forums und -Vereins "Vivre sans Thyroïde" (seit 2000): www.forum-thyroide.net