Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
BeateMitglieder-Beirat SD-Krebs 2000 (pap. + foll.)

Antwort auf: 10. Großes Herbsttreffen 25.-27.9.09 – Hannover

| Beitrags-ID: 317202

Hallo Stefan,

wow, ich bin beeindruckt … nach sooo langer Zeit hätte ich sicher keinen so kompletten Bericht mehr hinbekommen ! Super, er weckt viele schöne Erinnerungen !

Beim „Lauf“ habe ich übrigens sehr schnell schlapp gemacht und bin wieder ins Hotel zurückgetrottet, aber nach 2 oder 3 Stunden Schlaf war das ja zu erwarten 😉 … aber naja, wenigstens bin ich dabeigewesen, und fûr ein Foto hat es auch gereicht !

Ich hoffe, auch diesen Herbst wieder dabeisein zu können, es ist jedesmal wieder schön (und für mich auch die Gelegenheit, mal wieder in die Heimat zu kommen …)

Liebe Grüsse an alle !

Beate

Mitglied im Forum seit 1999. Gründerin des französischen Schwester-Forums und -Vereins "Vivre sans Thyroïde" (seit 2000): www.forum-thyroide.net