Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay

Antwort auf: Positive Lateralfixation nach Lichtenberger März 09

| Beitrags-ID: 317660

Hallo Britta,

leider habe ich erst jetzt wieder aufgrund zwischenzeitlicher technischer Probleme die Möglichkeit Dir kurz zu antworten.
Die Sache mit dem Faden haben wir bis heute nicht ganz verstanden.
Es wurde nur ein Faden nach Lichtenberger gesetzt statt üblicherweise zwei Stück. Man konnte den Hals aufgrund anatomischer Begebenheiten für die Geräte nicht ausreichend überdehnen, um an die Stelle zu kommen. Dann ging aber im Krankenhaus das „Knöpfchen“ ab, mit dem der Faden nach aussen gehalten wurde. Was nun mit dem Faden ist, können wir Dir nicht sagen. Aber uns interessiert es selbst. Deshalb machen wir uns noch einmal in Stuttgart schlau.
Wir melden uns wieder. Bis dahin wünschen wir Dir weiter gute Genesung und dass Deine Stimme sich weiter erholt.

Beste Grüße, Claudi + Mutter