Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
BieneOE
Nutzer*In
follik. SD-Ca. re

Antwort auf: Nach SD-Krebs:fühle mich Alltagsaufgaben nicht gewachsen!

| Beitrags-ID: 318097

Liebe Melike2006,

du glaubst gar nicht, wie gut ich dich verstehen kann.

Ich komme auch im Alltag nicht mehr zurecht und fühle mich schnell schlapp und müde und meinen Haushalt bekomme ich nur mit Mühe in den Griff.
Mit Stress kann ich gar nicht umgehen, das geht mir sofort an die Psyche und ich heule nur noch und bin fix und fertig.

Ich MUSS jetzt gezwungenermaßen wieder anfangen zu arbeiten und das, obwohl die Rehaklinik mich als arbeitsunfähig entlassen hat und im Bericht steht, dass ich noch Zeit brauche, um wieder zu mir zu finden.
Aber die KK und mein Arzt machen mir Druck. Ich bin letzten Montag aus der Reha gekommen und war eigentlich, den Umständen entsprechend, erholt. Aber das ist alles wieder dahin seitdem ich am Dienstag beim Arzt war. Ich habe nur Stress gehabt seitdem und bin total gereizt. Alles nervt mich, alles wird mir zu viel.
Ich könnte den ganzen Tag heulen und würde am liebsten sofort wieder in die Klinik fahren.
Das Problem ist, wie Polly1975 auch schreibt: Man sieht uns nicht an, dass wir krank sind und die Werte sind ok. Also geht man davon aus, dass wir gesund sind.
Aber wie es in uns aussieht, das will niemand begreifen. Ich bin es so leid, mich ewig rechtfertigen zu müssen.
Ich leide mit dir.
LG Petra