Achtung

Ratschläge auf der Website können keinen Arztbesuch ersetzen
Okay
schlittenhund
papill-Sd-Karz.pT3, N1b,MO

Antwort auf: Covid 19

| Beitrags-ID: 318393

Hallo Hansjörg,

eben wurde in den Nachrichten verkündet, dass die „Supermarktmasken“ für alle GRATIS sind. Allerdings wird befürchtet, dass die Kunden nach dem Einkauf die Masken einfach wegwerfen, und wer soll diese dann, wenn sie eventuell auf dem Boden liegen, aufsammeln????

Noch ein Wort zu meinem anderen Beitrag punkto Medikamentenherstellung in China/Indien:

In irgend einem TV-Sender erklärte gestern eine Expertin folgendes:

„Wenn man Europa vernichten möchte, muss man keine Atombombe auf unseren Kontinent werfen. Es genügt, die Lieferung von Antibiotika ( gemeint ist aus dem fernen Ausland) komplett einzustellen.“

Dies sollte uns, vor allem den Politikern, zu denken geben.

Viele Grüße, SH